Schnelle Lieferung - Sichere Zahlung - Kostenlose Schmucketuis - Komfortable Ruecksendung
Warenkorb

(0) items

Hilfe

Sie haben Fragen zum Lajoia Online-Shop? Wir helfen Ihnen gerne!

 

Wir möchten, dass Ihnen das Shoppen bei Lajoia Freude bereitet. Deshalb haben wir den Online-Shop so einfach wie möglich gestaltet. Sollten Sie trotzdem Fragen zum Online-Shop Lajoia haben, finden Sie hier viele Antworten rund um die Themen Anmeldung und Registrierung, Bestellung und Bezahlung, Lieferung und Versand sowie Rücksendung. Haben Sie noch weitere Fragen? Sehr gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Service Telefon von Montag bis  Freitag von 11:00 - 17:00 Uhr: +49 (0)173 9943041 (Mobilfunkpreis)  

E-Mail: service@lajoia.de

 

Anmeldung und Registrierung

Wie registriere ich mich bei Lajoia?

Ich habe mein Passwort vergessen?

Wie bestelle ich bei Lajoia?

Kann ich nur über das Internet bei Lajoia bestellen?

 

Anmeldung und Registrierung

Wie registriere ich mich bei Lajoia?

Sie finden oben rechts auf der ersten Seite des Lajoia Online-Shops in der Menüleiste das Feld „Anmelden“. Klicken Sie auf dieses Feld und Sie werden automatisch zur Seite „Anmelden oder Benutzerkonto erstellen“ weitergeleitet. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, klicken Sie bitte auf „Benutzerkonto anlegen“. Geben Sie in den vorgefertigten Formularen Ihre persönlichen Daten inkl. E-Mail-Adresse ein und erstellen dann noch ein Passwort. Zum Abschluss klicken Sie auf "Absenden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Bitte klicken Sie diesen an, um Ihr Benutzerkonto zu aktivieren. Anschließend werden Sie auf die Startseite von Lajoia weitergeleitet und sind als Benutzer angemeldet.

Wenn Sie bereits ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort bei Lajoia an. 

Ich habe mein Passwort vergessen?

Sie finden oben rechts auf der ersten Seite des Lajoia Online-Shops in der Menüleiste das Feld „Anmelden“. Klicken Sie auf dieses Feld und Sie werden automatisch zur Seite „Anmelden oder Benutzerkonto erstellen“ weitergeleitet. Klicken Sie in der rechten Spalte auf das unterste Feld „Passwort vergessen?“. Sie werden automatisch zu der „Passwort vergessen?“ Seite geführt. Geben Sie bitte in das Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Ihnen wird automatisch eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugestellt.

Wie registriere ich mich für den Lajoia-Newsletter und welche Vorteile erhalte ich?

Damit Sie immer über die neuste Schmuckkollektion und Accessoires, News über Trends und alle aktuellen Informationen zu Lajoia erfahren, melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an. Hierzu geben Sie bitte Ihre E-Mail in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken auf „Absenden“. Sie werden automatisch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Bitte bestätigen Sie den Link in der E-Mail. Ab jetzt erhalten Sie regelmäßig den Newsletter. Sie können den Lajoia-Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Klicken Sie dazu im Newsletter auf den entsprechenden Link.

 

Bestellung und Bezahlung

Wie bestelle ich bei Lajoia?

Sie finden auf der Startseite über die Hauptnavigation alle Warengruppen von Lajoia. Klicken Sie auf die gewünschte Warengruppe, zum Beispiel „Armschmuck“. Hier können Sie unterteilen in „Armbänder“ oder „Armreifen“. Oder Sie nutzen das Suchfeld im oberen linken Abschnitt der Startseite und geben einen Suchbegriff ein. Über den Menüpunkt „Neu“ finden Sie alle frisch eingetroffenen Artikel. Im Menüpunkt „Designer“ können Sie sich unser gesamtes Markenportfolio anschauen. Wenn Sie in einer Kategorie sind, werden Ihnen alle Artikel dieser Kategorie auf einen Blick angezeigt. Sie sehen hier das Artikelfoto, die Artikelbeschreibung und den Preis. Wenn Sie ein Artikel interessiert, klicken Sie auf das Bild oder den Namen und Sie werden automatisch in die Detailansicht geleitet. Hier finden Sie alle näheren Informationen zum Artikel.

Sie haben Ihre Wunschartikel gefunden? Dann geben Sie bitte die „Menge“ durch Klicken von Plus und Minus an und wählen wenn erforderlich die Größe aus. Klicken Sie dann „In den Warenkorb“ an. Der Artikel liegt nun automatisch in Ihrem Warenkorb. Diesen finden Sie oben rechts auf der Seite. Wenn Sie eine Bestellung abschliessen möchten, klicken Sie bitte auf das Warenkorbsymbol. Sie werden automatisch zum Warenkorb weitergeleitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, weiter einzukaufen, den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu löschen („Warenkorb leeren“) oder die Menge anzupassen. Klicken Sie nach den vorgenommenen Änderungen bitte auf „Warenkorb aktualisieren“.

1. Wie möchten Sie zur Kasse gehen?

Möchten Sie Ihre Bestellung abschliessen, klicken Sie auf "zur Kasse gehen". Falls Sie sich noch nicht mit Ihrem Benutzerkonto bei Lajoia angemeldet haben, melden Sie sich nun mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei Lajoia haben, registrieren Sie sich, indem Sie das Kontrollfeld "Registrieren" und anschließend auf "Fortsetzen" klicken. Geben Sie nun Ihre Daten ein. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch ohne Benutzerkonto als Gast abschließen.

2. Rechnungsinformation

Bitte geben Sie im nächsten Schritt unter "Rechnungsinformationen" Ihre persönlichen Daten in die vorgefertigten Felder ein.

3. Versandinformation

Sie möchten eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben? Dann klicken Sie unten links auf den Button „An andere Adresse verschicken“ und geben Sie hier die gewünschte Lieferadresse ein. Klicken Sie auf „Fortsetzen“.

4. Versandart

Unter "Versandart" werden Ihnen noch einmal die Versandkosten sowie die Rechnungsadresse und Lieferadresse angezeigt. Sind die Daten korrekt, klicken Sie auf "Fortsetzen".

5. Zahlungsinformation

Wählen Sie nun die Zahlungsart aus. Lajoia bietet Ihnen Vorkasse und Kreditkarte (MasterCard und VISA) an. Bitte klicken Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart an und geben Sie Ihre Informationen ein.

6. Bestellübersicht

Jetzt erhalten Sie noch einmal eine Bestellübersicht. Lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Widerrufsbelehrung und klicken Sie dann bitte die beiden Häkchen an. Zum Schluss klicken Sie auf „zahlungspflichtig bestellen“. Jetzt erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. 

Kann ich nur über das Internet bei Lajoia bestellen?

Sie möchten nicht über das Internet bestellen? Kein Problem, rufen Sie uns gerne unter +49 (0)173 9943041 (Mobilfunkpreis) an oder senden Sie eine E-Mail an service@lajoia.de. Wir freuen uns, für Sie die Bestellung aufzunehmen. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Lajoia an?

Sie können per Kreditkarte (MasterCard und VISA), PayPal oder per Vorkasse bezahlen. 

Auf welches Konto überweise ich bei Vorkasse?

Bezahlen Sie Ihren Kauf per Vorkasse, überweisen Sie den Rechnungsbetrag bitte an unten stehende Bankverbindung. Wir verschicken die Ware, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Lajoia GmbH i.L.
Deutsche Bank
IBAN: DE17 210 700 240 0202929 00
BIC: DEUT DE DB210 

Kann ich eine bereits abgeschlossene Bestellung ändern oder stornieren?

Eine abgeschlossene Bestellung können Sie nicht selber im Lajoia Online-Shop ändern oder stornieren. Sie können uns aber gleich anrufen unter +49 (0)173 9943041 (Mobilfunkpreis) Montag - Freitag von 11:00 - 17:00 Uhr oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lajoia.de, damit wir schnell handeln können. Wir werden dann schnellstmöglich versuchen, die Bestellung zu ändern, zu stornieren oder aufzuhalten. 

Wie nutze ich einen Rabattcode?

Diesen können Sie im Warenkorb eingeben und dann bitte „Rabattcode einlösen“ klicken.

 

Lieferung und Versand

Wie erfolgt der Versand von meiner Bestellung?

Wir liefern mit der Deutschen Post, DHL national, DHL Express und DHL international. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Versandmöglichkeiten finden Sie unter Versandinformationen.

Die Versandkosten können Sie auch auf der Seite "Warenkorb" ermitteln. Geben Sie bitte das Land sowie die Postleitzahl der Lieferadresse in die vorgesehenen Felder ein und klicken Sie anschließend auf „Kosten anzeigen“. Die Versandkosten werden separat ausgewiesen und als Rechnungssumme zum Bestellwert addiert. Alle Preise bei Lajoia werden in Euro ausgewiesen und enthalten die in Deutschland vorgeschriebene Mehrwertsteuer. Schließen Sie Ihren Kauf über das Feld „zur Kasse gehen“ ab. 

In welche Länder versendet Lajoia?

Wir versenden innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz. Kreditkartenzahlungen aus dem Ausland können wir nur dann akzeptieren, wenn die Kreditkarte auf die Meldeadresse der bestellenden Person ausgestellt ist und die Ware auch an diese Adresse gesendet werden soll. 

Sie wünschen einen Versand in ein anderes EU-Land? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@lajoia.de. Wir können in folgende Länder versenden:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung von Lajoia?

Sobald das Paket verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungs-Nummer. Bitte beachten Sie, dass keine Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versendet bzw. ausgeliefert werden. 

Fallen Gebühren für Zoll oder Einfuhr für Lieferungen ausserhalb von Deutschland an?

Es fallen keine Gebühren für Zoll oder Einfuhr für Lieferungen in Länder der EU außerhalb von Deutschland an. Bei Lieferungen in die Schweiz kommen Zölle und Abgaben bei der Annahme hinzu.

 

Rücksendungen

Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zurückzusenden?

Sie haben 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit Ihren Vertrag zu widerrufen und die Artikel wieder an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücknahmen von Artikeln bei entferntem Lajoia Etikett entgegennehmen können. Rücksendeadresse: Lajoia GmbH i.L.- Luegallee 91 - 40545 Düsseldorf.

Kann ich jeden Artikel zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist an Lajoia zurücksenden.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Umtauschen können Sie keine Artikel. Sie können aber Ihre bereits gekaufte Ware innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist an uns zurücksenden und bestellen dann auf Lajoia neu. Sie möchten einen Artikel zurücksenden? Bitte füllen Sie dazu den Retourenschein im Feld Retouren aus und drucken diesen aus. Diesen Button finden Sie auf der Hompage im unteren Bereich bei "Unser Service". Auf diese Weise übernimmt Lajoia die Kosten für Ihre Rücksendung. Sie können das Paket bei jeder Postfiliale abgeben. Sie benötigen Hilfe, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Alle Informationen über eine eventuelle Rücksendung finden Sie unter folgendem Link: http://www.lajoia.de/de/ruecksendungen 

Wie erhalte ich meine Bezahlung zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir entsprechend Ihrer Bezahlmethode den Betrag zurückerstatten. Bitte haben Sie aus Sicherheitsgründen Verständnis dafür, dass wir nicht auf andere Konten oder Kreditkarten überweisen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund unterschiedlicher Kreditinstitute es zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann.

Gibt es einen Reparatur-Service?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den folgenden Link:  http://www.lajoia.de/de/reklamation-und-gewaehrleistung

LAJOIA 2013. ALL RIGHTS RESERVED.