Schnelle Lieferung - Sichere Zahlung - Kostenlose Schmucketuis - Komfortable Ruecksendung
Warenkorb

(0) items

Mängel & Gewährleistung

Kontaktieren Sie uns bitte bei Mängeln

 


 

Für etwaige Mängel an den von Ihnen bei LAJOIA gekauften Schmuckstücken nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gerne können Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@lajoia.de schicken oder Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 11:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 (0)173 9943041. (Mobilfunkpreis)

 

Mängel und Gewährleistung

(1) Soweit Mängel vorliegen, stehen dem Kunden nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Sind an dem Vertrag nur Kaufleute beteiligt, so gelten ergänzend die §§ 377 ff. HGB.

 
Im Normalfall bieten alle Hersteller, die wir bei LAJOIA führen, eine Gewährleistung von 24 Monaten an.
 
Die Gewährleistung von 24 Monaten gilt nur bei Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern nicht bei unsachgemässem Gebrauch oder Schäden, die durch falsche Pflege hervorgerufen wurden.
 
Ausgenommen von dieser Gewährleistung sind Mängel, die durch Unfall, unsachgemäße Handhabung, Fahrlässigkeit, versuchte Eigenreparatur oder natürliche Abnutzung verursacht werden.
 
Nach Ablauf der Gewährleistung bieten wir Ihnen einen kostenpflichtigen Reparaturservice für die von uns angebotenen Produkte an. Die Reparaturkosten richten sich nach dem Ausmaß des entstandenen Schadens. Diesen Reparaturservice bieten wir Ihnen gerne an, wenn die Reparatur durchführbar ist und die nötigen Ersatzteile noch erhältlich sind. 

LAJOIA 2013. ALL RIGHTS RESERVED.