Schnelle Lieferung - Sichere Zahlung - Kostenlose Schmucketuis - Komfortable Ruecksendung
Shopping Bag

(0) items

RUSH NYC
Lederarmband 'Gold Studs' camel/orange

SKU: 2.01.13-2-264

Stylisches und cooles Lederarmband in karamel Farben. Das Armband aus Echtleder ist mit goldenen Studs besetzt und ist durch Druckknöpfe größenverstellbar.

More of RUSH NYC

Regular Price: €49.90
€29.90
Incl. 19% VAT, Excl. shipping
In Stock

*Qty

+
Add To Bag
VersandinformationenGeschenke
Rush by Denis & Charles ist ein Schmuckdesign Label aus den USA. Denis, der in Irland aufwuchs wanderte vor 20 Jahren nach Amerika aus. Seine Karriere startete er mit der ersten Sterling Silber Kollektion für Tommy Hilfiger. Danach kreierte er seine eigene Kollektion für Rush mit trendigen Designs und vielen Farben. Charles träumte immer davon seine eigene Schmuck Kollektion auf der Pariser Fashionweek zu präsentieren. Er hat das Auge und das Verständnis für schöne Dinge und vereint ergänzen sich die Beiden Designer perfekt.
Designer RUSH NYC
Material Echtleder, Halbedelmetall
Size Länge verstellbar von ca. 18 cm bis ca. 20 cm, Breite ca. 2,5 cm
Lieferzeit 3 bis 5 Tage
Psst...more secrets for you

LAJOIA 2013. ALL RIGHTS RESERVED.